PR / Media

Wenn Sie gerne mit mir zusammenarbeiten möchten, erst aber noch ein paar Informationen suchen, werden Sie hier fündig. Offen, transparent und nachvollziehbar (auch für meine Abonnenten).

Wer ich bin, und warum ich das hier alles mache, steht >> HIER<<

SCHALLDOSE ON TOUR in den Medien:

Life of Balu Podcast28.02.2018: Podcast Interview mit Mogli vom „Life of Balu Podcast“
https://lifeofbalu.com/manuel-lemke-schalldose-on-tour/

Camperleben.net – Teil 101.03.2018: Porträt im Camperleben.net Blog:
https://camperleben.net/2018/03/bus-bastler-manuel-gibt-seine-erfahrungen-liebend-gerne-weiter/

Camperleben.net – Teil 208.03.2018: Interview im Camperleben.net Blog:
https://camperleben.net/2018/03/ich-habe-gelernt-zufrieden-zu-sein/

Caravan Salon Club16.03.2018: Interview auf dem Caravan Salon Club Blog:

„Schalldose on Tour“ – das Interview

Heimat verliebt Podcast26.06.2018 – Interview im Heimat verliebt Podcast:

https://www.heimat-verliebt.de/vanlife/

Portrait – Gäubote17.10.2018 – Portrait im Lokalteil des Gäuboten (Herrenberg):

https://www.gaeubote.de/gb_10_111605609-24-78044_Von-der-Online-Plattform-ins-Basecamp-.html

Zahlen, Daten Fakten:

Den Kanal >> SCHALLDOSE ON TOUR << gibt es seit dem 12.01.2017

Stand 03.12.2018 gibt es auf meinem Kanal 104 Videos in den Rubriken „Umbau“ , „Urlaub, Reisen & Co“ so wie „Wartungsarbeiten“ . Aktuell hat der Kanal 8.384 Abonnenten, 1.062.556 Aufrufe insgesamt (aktuell ca. 18.300 pro Woche und 7.700 in 48h). Ca. 4,5 Millionen Minuten haben meine Zuschauer bisher meine Videos angeschaut.

Meine Zielgruppe ist:

  • zum größten Teil zwischen 25-54 Jahren alt
  • zu 95% männlich
  • zu 82% aus Deutschland (6% AT, 5% CH)
  • sieht meine Videos gleichermaßen am Rechner und auf Mobilgeräten und
  • findet meine Videos hauptsächlich über Videovorschläge so wie gezielte Suchen (Themenbezogen)

Kooperationsmöglichkeiten:

Grundsätzlich gilt, dass ich nur Produkte und Dienstleistungen empfehle, die ich selbst gut finde. Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Mehrwert sind die Grundpfeiler meines Handelns. Davon profitieren meine Zuschauer genau so wie meine Kooperationspartner.

  • Sponsoring für das Bus Bastler Basecamp
  • Social Media Content: Instagram, Instagram Stories, Facebook, YouTube
  • Website Content: Blogbeiträge für Ihre Unternehmensseite
  • Produktsponsoring
  • Vorstellung Ihrer Produkte
  • Service-/Dienstleistungssponsoring
  • Videosponsoring für einzelne Videos, Serien oder ganze Themenbereiche
  • Werbung
  • Kreativ: Ich bin immer offen für neue Konzepte und Ideen

VORTRÄGE:

Vorträge halte ich als Profi-Sprecher natürlich sehr gerne. Egal ob es um’s Thema Reisen, Social Media oder Motivation geht. Wenn Sie spannend finden was ich mache, schreiben Sie mich gerne einfach an, dann können wir die möglichen Themen genauer erörtern. Ein mitreißender Vortrag ohne langweilige Text-Massaker-Folien ist da natürlich Ehrensache!

Und nun?

Wenn Sie bis hierher gekommen sind, scheint einer Kooperation ja fast nichts mehr im Wege zu stehen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, auch wenn Sie z.B. noch weitere Mediadaten benötigen. Sie erreichen mich per Mail unter ontour@schalldose.de.

BISHERIGE KOOPERATIONSPARTNER:

Front Runner - Dachgepäckträger
Multislides - Teleskopschienen
Liqui Moly - Additive und Öle
QUBIQ - Fenstertaschen
Anhänger Outlet - Multifunktionsanhänger
Project Camper - Verdunkelungssysteme
Apona Surf - Sitzbezüge
Multi Camper - Camper Ausbau und Zubehör
Hettich - Möbelscharniere
SW Tuning - Drittanbieterleuchten
CAREVAN BY MSR - Pflegeprudukte rund um Campervans
Stahlbus - Entlüftungsventile